Ca. 12 Personen vom GCRM fanden sich bei der Talstation Dallenwil ein um ihrer Leidenschaft zu frönen.


Werni als Leader führte die Meute ins Ver...

... langsam verzogen sich die letzten Nebelbänke
... und dann standen noch ein paar Fragezeichen überm Grat ...

Als die ersten Tuchflieger die Walenstöcke seitens Engelberg überhöhten, fiel der Startschuss. Toni warf sich von unserer Truppe als Erster ins Vergnügen. Einer nach dem anderen folgte und via Gigi wurde der Brisen geknackt.
Für einen Oktobertag ging's wirklich "hoch". Flieger von Engelberg besuchten das Haldigrat und umgekehrt. Ich versuchte mein Glück seitens des Gummen und wurde mit einem ruhigen herbstlichen Sinkflug belohnt.


In Grafenort setzte ich auf mit leichtem Bergwind. Beim Abschlussbierchen sah man durchwegs ":-)"- Gesichter.

Anschliessend wurde vom harten Kern noch eine Sponti-Grillade verabredet.
Der Grillmeister hatte auch am späten Abend nie kalt...


auch unser "Grosi" hatte schön warm

Ein wirklich gelungener Herbstausflug.

Kommentare

Beliebte Posts