reise zum horizont



Premiere des Kinofilms "Reise zum Horizont"
Am 25. Oktober feiert der Dokumentarfilm "Reise zum Horizont" mit Ewa



und ihrer zum Zeitpunkt der Dreharbeiten 69 jährigen Flugschülerin



Dörte Schwarz offizielle Kino-Premiere. Der Filmemacher Thomas Latzel hat Ewa und Dörte mehr als eineinhalb Jahre rund um die Welt begleitet. Entstanden ist ein wunderbarer Film über zwei aussergewöhnliche Frauen, eine faszinierende Leidenschaft und eine Freundschaft. Näheres auf http://www.reisezumhorizont.de/



Der Film -
Ewa gehört zur absoluten Weltspitze. Aber irgendwie läuft es nicht mehr rund für die Top-Pilotin. Als die 35-Jährige bei einem Höllenflug durchs Gewitter nur knapp dem Tod entkommt, geht die Nachricht durch die Weltpresse.
Dörte ist knapp doppelt so alt und will ihren alten Traum endlich verwirklichen: Sie lernt von Ewa das Fliegen. Doch die Realität ist ernüchternd und stellt beide Frauen vor ungeahnte Herausforderungen. Wer ist Lehrerin, wer die Schülerin? Vom Fliegen das Leben lernen: Ein wunderbarer Film über zwei außergewöhnliche Frauen, eine große Leidenschaft und Freundschaft.

Kommentare

Beliebte Posts