sigma 7/31 heimatt

heute waren wiederum piloten angereist um das herrliche bergpanorama im goms zu geniessen. der bergwind bei der heimatt war nicht weiter tragisch, es konnten auch gestrecktere flügel sich in die lüfte erheben. die thermik zog jedoch nicht richtig durch und so wurde das "handling" fleissig geübt, wie auch toplandings in allen variationen.


startschlauch
get ready for take-off
eth-professor mit sigma7
max-höhe
bettmeralp
unterhalb riederalp
cockpit oberhalb brig
landeoptionen

zu guter letzt begrüsste mich ein labrador lauthals und schlussendlich hatte der halter die güte mich an den bahnhof zu fahren. besten dank - hoffentlich treffe ich euch bald wieder ;-)

Kommentare

pajaro hat gesagt…
schöne videos und fotos.wir freuen uns auf gute Piloten von andere Lände,wir haben auch schöne Gebite,die vor allen geschütz sind vom nord wind.schaut mal rein:www.gaschy.org/almeria
grüsse. alain marco
andy hat gesagt…
gaschy.org/almeria habe ich mir angeschaut, besten dank.
hier noch videos von unserer letzten spanienreise:
http://www.youtube.com/watch?v=yACthxRTS_w
http://www.youtube.com/watch?v=7AACcHZlVqI
und die bilder siehst du auf
http://picasaweb.google.ch/garmin33/2009_11_21
bis und mit
http://picasaweb.google.ch/garmin33/2009_11_07
saludos

Beliebte Posts