kronberg 5.5 hPA


heute mal die ostschweiz ein bisschen unsicher gemacht. wir fanden eine superaussicht vor und wir konnten trotz rasant ansteigenden hPAs noch ein flugi machen. später nahm der wind zu und das licht...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hoi Andy

Du warst am Samstag sehr ungeduldig. Um ca. 15.00 haben wir nochmals das Bähnli bestiegen. Der Wind wechselte von Süd auf Südwest. Obwohl 5 -6 hPa angesagt waren, konnten wir keine eindeutige Föhnsituation orten. Das ist wohl die Eigenheit des Kronberg's. Der Start am Westplatz war nicht ganz einfach. Das Lee der hohen Tannen musste erst gemeistert werden. Aber nachher gabs einen super Flug. Keine Thermik, aber ein Flug mit sehr viel Dynamik. Der Kronberg konnte um 50 oder mehr Meter überhöht werden. Der Flug war sehr spannend und absolut hammermässig.

Viele Grüsse Tömi
andy hat gesagt…
merci für deinen kommentar. ich hab ja eine mehrfahrtenkarte gelöst, ich komm wieder. gib mir doch mal vorgängig bescheid, wenn sich eine gute wetterphase für den kronberg ankündigt ;-)
lieber gruss und gueti wuche

Beliebte Posts