Hummel - das fleissige Bienlein ...

Heute galt es Geduld aufzubringen. Auf der Rotmoos konnte ich erst mal zusehen wie der "Näbel" und der "Räto" nicht obis kamen und unehrenhaft den Platz räumen mussten.

Einzig der Bösch konnte sich in höhere Gefilde schrauben. Doch dies überzeugte mich nicht grundlegend. Auch der Bösch kam wieder zum Startplatz runter und ging danach zur "Büetz".

So fällte ich dann die Entscheidung wieder einmal auf den Hummel hoch zu laufen - normalerweise geht das fliegerisch. So war dann auch das grosse Leiden angesagt. Nun rauche ich seit fast einem Jahr nicht mehr, doch es geht nicht ringer auf der Lunge ...

Nach meinem Kampf gelang ich oben an. Der Aufstieg war sumpfig und glitschig und ....


... trotz grossflächiger Abdeckung der Sonne durch Wolken ging's mit Fleiss und wenig Schweiss obsi.


Weiterführende Bildergalerien findest Du auf http://andreas-maeder.magix.net/, unter dem jeweiligen Aufnahmedatum ...


Viel Spass

Kommentare

Beliebte Posts