null Bock, Nullschieber



Die Thermikprognosen waren eigentlich "vielversprechend" doch der erste Vorschlag war mit einer längeren Wanderung verbunden und da musste ich passen aufgrund meines immer noch lädierten Fusses.



Ja, die Bruderschaft hat's nicht schlecht getroffen und wurde mit herrlichem Flugwetter begrüsst. Zu guter Letzt konnte ich ihren Flug noch digital auf dem Höhenmesser nachvollziehen.



Auf dem AHV-Höger gab's schöne Stimmungsbilder und langes, längeres, längstes??? Parawaiting. Es wollte nicht Durchheizen, bzw. um die Mittagszeit ging mal kurzfristig die Post ab und Schläpf klebte wie üblich an der Basis - als Einziger. Irgendwie hatte heute das Euthal keinen Bock und liess die Geduldigen wirklich warten. Die Surfer hatten das Handtuch - Schot - schon längst auf die Wiese geworfen.



Trotz allem gab's noch ein paar schöne Fötis fürs Auge ...

Posted by Picasa

Kommentare

Beliebte Posts