Tag der Arbeit

Am Tag der Arbeit - 1. Mai 2007 - wusste ich nicht viel Gescheiteres als an den Sihlsee zu fahren ...

huch, oh Schreck !!!

Was finden wir vor? Hunderte von nicht arbeitenden und nicht krawallenden Zürcherinnen und Zürcher ... Ja, es fanden sich ein paar wenige fliegende ZH's in Gross am Schiessstand ein ...

Speziell zu erwähnen, dass auch der Marco bereits wieder von seinem Afrikatrip zurück war ...
So fühlte ich mich gleich ein bisschen sicherer - "fliegende Ärzte ..."

Nach gelungenem Anstieg ins Gelände - Rotmoos - digitalisierte ich die Szenerie erstmals;

Schon bald startete Marco mit gekonntem Schritt...














Danach wurde auch noch der Dexter (Flying Dog) startbereit gemacht -



In Gross wurde versammelten sich dann die vielen Piloten um sich zu verköstigen. Ich denke die Restaurantbetreiber konnten am 01. Mai einen guten Umsatz verbuchen ...

Auf Google Earth sieht mein Flug aus wie ein Teller Spaghetti.



Auf dem Heimweg konnte ich es nicht lassen, ich musste noch kurz vorbeischauen in Leimbach. Bereits von der Autobahn aus sah man, dass da am Uetliberg geflogen wurde. Die Bise blies zünftig über die Kante ... dafür war's auch unten möglich zu "fliegen", bzw. Bodenhandling zu trainieren ...






so das war's für heute ... Bilder können auch über andreas-maeder.magix.net eingesehen werden

Kommentare

Beliebte Posts