endlich Schwand er ...



Der Schnee war jetzt endgültig geschmolzen.

Der Wind nicht unbedingt optimal zum Starten...

Doch auch mit dem Biplace (Tandem) klappte es ohne gröbere Probleme.
Nachdem das erste Grüppchen nicht anständig hoch kam, hatte es wieder genügend Platz in Hangnähe.

So starteten Werni und meine Wenigkeit als Letzte ... und wir konnten uns mit Ach und Krach längere Zeit über der Krete "halten". Später wurde es mir zu bunt und ich flüchtete nach Schwyz , wo ich einen (den einzigen Thermikschlauch) stark versetzten "Schlauch" erwischte. Dann wusste ich nicht genau, ob der Landeplatz in Rickenbach noch geöffnet war. Ich entschloss mich deshalb Richtung See, Urnersee.

Bis Brunnen zurück reichte es nicht, da ich dann auch die Gegenwindkomponente vom Vierwaldstättersee zu spüren bekam. Nach der Landung sah ich zu meinem Erstaunen einen Fischer im Acker. Was zog der wohl an Land?

Kommentare

Beliebte Posts