heiss und zäch

Nach einem zünftigen Marsch von der Ibergeregg auf die Rotenflue, war erst mal klar, dass es ohne die Bergbahn nicht mehr so gemütlich hoch geht. Also Hemd trocknen und die richtige Startrichtung suchen ...

Die Wolken waren schon ein bisschen zerrissen und so war auch die Thermik vor der grossen Mythen nicht unbedingt angenehm zum "Ausdrehen" ...

Nach einer kühlen Zwischenverpflegung ging's weiter via Oberiberg auf den Tritt mit dem Silvio, welcher den Aufstieg in Rekordzeit meisterte, da der Black Birds Bus bereits randvoll war. Zum Glück konnten wir die Rucksäcke hochfahren lassen.




Ich schaffte den vernünftigen Einstieg in den Aufstieg wieder mal nicht und dümpelte vor der Amsel. Links und rechts, hinten und vorne wurde geschossen. Dazu führte ein Helikopter ständig Holz ... Sehr entspannend war's diesbezüglich nicht. Doch zumindest konnte die schöne Aussicht genossen werden und es war kühler als am Boden unten.


Weitere, bzw. ausführliche Bildreihe auf http://andreas-maeder.magix.net unter 24. Mai 2007. Den Flug von Silvio findet man unter http://www.xcontest.org/switzerland/en/flights/detail:skopp/24.5.2007/15:44

Kommentare

Beliebte Posts