MaxPunkte macht mir Kummer

...


... kleiner Auszug aus dem DHV-Forum
http://forum.dhv.de/showthread.php?t=19934
----------------------------------------------------

Seit letzten Antivir-update bekomme ich immer eine Virenwarnung bei MaxPunkte 6.07 und das auf zwei verschiedenen Rechnern.

Habe jetzt auch die Version 6.01 versucht, da kommt die gleiche Meldung.

Hab mal die Fehlermeldung als Bild im anhang, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

Happy Landings Klaus

Wer sicher gehen will, löscht die Combine.exe. Es fehlt dann nichts für MaxPunkte essenzielles. Es ist nur ein Tool um Höhendateien *.hgt zu verbinden, um größere Gebiete zu erzeugen.Ich bemühe mich gerade um den Source-Code, um das Problem zu lösen.
Dieter
----------------------------------------------------
... vielleicht interessierts den einen oder anderen.

... und um auf andere Gedanken zu kommen hier noch ein sehenswerter Exot -
http://www.bio-air-technologies.com/
bionic2



Schönes Weekend (trotz Regen) wünsch ich

Kommentare

Beliebte Posts