Rückseitenwetter

Nach einem Sonntag ohne fliegerischen Hintergrund, war's heute wieder Zeit auf den Zugi zu steuern. Die Prognosen waren nicht wirklich vielversprechend und so liess ich meinem Erscheinen auch Zeit und verrichtete vorerst noch andere Dinge zuhause.

Oben am "Hügel" überzeugte mich die Windrichtung nicht eindeutig. Es blies kräftig von hinten ... Unverdrossen warteten die lokalen und auswärtigen Cracks am Startplatz inkl. "Flying Dog". (Weiterer Bericht zu diesem speziellen Hund unter - Tag der Arbeit)


Heute war mir das Glück hold beim ersten Flug. Ich konnte einen Schlauch ausdrehen an ungewohnter Stelle. Nach der Startplatzüberhöhung fand ich jedoch keinen weiteren Anschluss und bombte oben wieder ein für einen weiteren Startversuch.



Diesmal war's einfach zuwenig und z.T. blies es aus unüblicher Richtung um die Hangkanten.



- so jetzt werde ich eine Sendepause einlegen, vergnügt Euch auf http://www.redbullxalps.com/

see you

Kommentare

Beliebte Posts