Zugerberg - parawaiting

Da ich heute nicht zugelassen wurde für eine ordentliche Arbeit auf der Gasse begab ich mich auf den Zugerberg. Der Wind blies mir mehrere Stunden ordentliche durchs kahle Haar ...
Erst um ca. 18 Uhr beruhigten sich die Gemüter und das Polyester und Nylon schwang sich entschlossen in die Lüfte. Auch Cracks (Crackinnen) wie Carol Licini (schnell & sympathisch) drängelten sich in der engen Thermik über der Bahn... und wer gewann den Task?


Kommentare

Silvio Kopp hat gesagt…
Feine Musik - von wem ? Und warum sieht man die sympatische CL nicht aus der Nähe ? Da die da im Wind stehen wäre ich wahrscheinlich eh nach hinten geflogen ...
andy hat gesagt…
Musik ist von NOISEWORKS "Welcome To The World". CL konnte ich nicht filmen ist doch verheiratet und hat Kinder. Auf http://www.swing.de/?main=news&sub=bawue07&lang=de hat's ansonsten noch ein Foto. Und zu diesem Zeitpunkt als ich filmte habe ich mich auch noch nicht in Luft gewagt.

Beliebte Posts