07.07.07

Kurzer Reden grosser Sinn, oder umgekehrt??? Eigentlich hätten wir ja heute an eine Hochzeit abhalten (Schnapszahl) müssen, doch es war das Monatsfliegen angekündigt worden und so fanden wir uns um 08.30 Uhr im Kiener ein. Die aktuellen Wetterverhältnisse waren noch nicht gerade einladend.

Es wurde umdisponiert auf den Hoch Ybrig. Wir kamen in den Genuss einer günstigen Tageskarte, da heute die Bahn die Sommersaison eröffnete.

Alsbald waren wir unter Gleichgesinnten ...



Ein bisschen "höckle" und abchecken. Andere nennen's auch:



Danach mussten wir mal kontrollieren, ob noch alle Fäden dran waren.



Animiert sah's so aus:



Clubinfos unter http://www.gcrm.ch/ ...
weitere Fotos auf http://andreas-maeder.magix.net/ ...
oder auf http://picasaweb.google.ch/garmin33/
andere "Cracks" flogen die Schnapszahl ... siehe xcontest.ch

Kommentare

Beliebte Posts