Videoclip über Papillon-Ausbildung

In ihrem aktuellen Imagefilm stellen die Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen die Ausbildung vom Fußgänger bis zum A-Schein-Pilot vor. Der Berliner Filmemacher und Produzent Ma Raab begleitete die Flugschüler Renate und Rüdiger mit der Kamera. Von seinen Aufnahmen war Raab so fasziniert, dass er spontan selbst mit der Flugausbildung begann: „Gleitschirmfliegen ist 3D in Perfektion!“ 

Stimmungsvolle Flugszenen an den Traditionshängen der Wasserkuppe, Einblicke in den Theorieunterricht und Impressionen vom Groundhandling werden ebenso gezeigt wie die Höhenflugschulung auf der Lüsener Alm in Südtirol. So können sich alle, die sich ihren Traum vom Fliegen verwirklichen möchten, schon vorab ein authentisches Bild davon machen. 

Das Papillon-Video gibt`s online unter www.papillon.aero/video.


Kommentare

Beliebte Posts