top oder flop?

... gestern mit Hochleister kläglich zweimal versoffen. Speziell im zweiten Anlauf geflucht, wie ein Rohrspatz ;-). Zum Glück hatte ich Werni, der mich wieder ein bissel "motivieren" konnte. Das gab ne Runde "Feier-Abend"-Bier ...

Heute war's eigentlich umgekehrt. Mit dem 1-2er souverän zweimal Top-gelandet, nachdem ich morgens noch schnell, schnell die neue SHV-Nr. aufs Tuch gepappt hab. Danach wurde es ein bisschen windig, wie auch schon gestern abend ... und heute wusste ich nichts Gescheiteres als es doch noch zu probieren. --- mit der Erfahrung wird man klüger :-),

und zu guter Letzt hatte ich sogar noch ein dankbares Taxi vom Marco mit seinem Riesen-Toyota - merci vielmals,
hier noch die Bilder zum heutigen Tag:

als kleine Hommage an den Lokalmatador ...
2008_06_20


Kommentare

Beliebte Posts