Zugvögel

Heute war ich mir gewiss, dass es im Osten eigentlich noch ein bisschen thermisch gehen sollte. Und siehe da, nach kurzer Fahrt (der Kluge fährt im Zuge) mit der Bahn und Bus gelangte ich auf den Cassons. Etwelche Flieger kratzen die Kurve unter Meereshöhe...



... der Winter ist nicht mehr fern ;-)



... diese Felsabbrüche liessen keine Warmluftblasen laufen



... dieser kleine unscheinbare See, mitten im Ski-/Berggelände liess wahrscheinlich den für heute einzigen "Thermikschlauch" abreissen.



... mein "Abflug" in Flims



... meine Transporteure



... auf der Heimfahrt im Zuge, sah ich dann auch die Zugvögel, welche in wärmere Gefilde abdüsten ;-(



... ich werd's ihnen gleich tun :-) ---> 23. Dezember 2007

... aufgeklappte Panorama-Sicht vom Landeplatz aus in Flims

Kommentare

Silvio Kopp hat gesagt…
Heute war ich in offizieller Art unterwegs in Einsiedeln, Pfäffi und Rappi. Als ich dann mit den Print-Offerten fertig war und am Himmel diese Cumuli sah, gab es kein Halten mehr: ich fuhr im Anzug ins Euthal und (du weisst ja wie schnell Supermann in der Telefonkabine...) stand innert Sekunden bereit - als es abdeckte. Aber z.Gl. kam dann später eine Art Konvergenz und enthob uns des Parawaitings - halbe Stunde bis auf 1400 m mit Rä, Pia und dem hundelosen Herrn.
andy hat gesagt…
Wer ist denn der hundelose Herr? Meinst Du Beat mit Dexter? Ich kam mir heute eher wie der Batman vor...

Beliebte Posts