Tattoo @ YouFifthyTwoo

Erst war der Zweifel, dass es heute doch ein bissel viel Wind haben würde...
Gemäss der Prognose von TW ...



waren um die 20 Knoten zu erwarten. Doch vor Ort war das gar nicht so schlimm. Um uns ein bisschen "aufzuwärmen" konnten wir auf dem frisch gemähten Startplatz ein paar Aufzieh- und nicht Auszieh- Übungen machen.
Zur allgemeinen Unterhaltung erhielten wir Besuch der Tanten Ju's ...

Als dann der erste Sigma6 nicht gleich zum Landen überging nachdem er rausgestartet war, zögerten die weiteren Anwesenden nicht lange. Und prompt gings "obsi" bei 8/8 Ch/Cm/Cl ???

Als Regisseur und Kameramann konnte ich mich erst am Schluss in die Luft schwingen ...

Hier noch das neu entstandene Projekt ab DSC-T50 ...




und die Daten zu meinem Flügli

Kommentare

Beliebte Posts