aller guter dinge sind drei ...

... wiederum ein tag mit perfektem wetter. was würde ich drum geben für immer diesem "grau" im mittelland zu entfliehen. nach anfänglichen startproblemen, bin ich dann schlussendlich doch noch in die luft gekommen. was für ein startlauf mit diesem albatros ...


... danach gings erst harzig ein bissel höher. xandi zeigte mir den schlauch. beat war schon entschwunden richtung brig ... überm start ging's dann zt. doch zerhackt zünftig ambrüf...


und danach versuchte ich mich wieder richtung visp. über der bettmeralp noch einen "dubiosen" auftrieb erwischt und dann richtung brig neue landeplätze gesucht. merci beat für die einweisung, bis auf's nächste mal ...




... die rückreise wurde dann etwas umständlicher ;-)

Kommentare

Skydive hat gesagt…
chunt mal was neues? ;) so als motivation
andy hat gesagt…
... wenn's wieder mal vernünftiges flugwetter gibt und ich keine anderweitigen verpflichtungen hab??? cu, motivation

Beliebte Posts