rigi scheideck



... eigentlich erwartete ich eine zügige Bise auf der Scheideck. Und was ich vorfand, war das pure Gegenteil. Ich fand eine verzauberte Landschaft und versuchte die Geister abzubilden.


Hier wäre auch noch das komplette Album zu finden ...
2007_11_16

Kommentare

Silvio Kopp hat gesagt…
Boah, schöne Bilder. Deine Kamera hats ja doch drauf, ich weiss nicht was du hast. Schade gabs dann keinen vernünftigen Flug. Oder doch ? Nen kalten sicherlich ...

Gruss
Silvio
andy hat gesagt…
Joah, bezüglich Bildchen bin ich dieses Mal zufrieden. Und leider musste ich anschliessend den "Ausflug" mit einer Bahntalfahrt abschliessen, da sich der Nebel anschlich und keine Bise lief. PS: der GCRM müsste da mal ein bisschen vernünftigere Bahnpreise aushandeln - fünf Flaschen Chardonnay für ???

Beliebte Posts