Ferienflug

Nachdem ich nun ein Woche in dem "brennend" heissen Italien weilte,



konnte ich am Sonntag 12. August 2007, nach dem Heimflug





von Neapel nach Zürich, einen Ferienflug mit Silvio geniessen.



Auf unserem bekannten AHV-Hügel ging's erst flott nach oben. Lokals schraubten sich unbeirrt auf schwindelerregende Höhen und düsten Richtung Oberiberg davon ...

Z.T. waren die Schläuche fast horizontal und immer wieder abgeschnitten???



Später soff ich runter bis auf den Startplatz, wo ich dann zur Erholung ein Toplanding hinlegte. Nachfolgend war's leider wieder vorbei mit der "Verlässlichkeit" unseres AHV-Geheimtipps... es folgten noch zwei mikrige zweiMinüter...

Kommentare

Silvio Kopp hat gesagt…
Locals ? Da fühle ich mich aber geschmeichelt, normalerweise sind das ja so Cracks, die Hunderte von Kilometern fliegen. Meine bescheidenen 7 km reichen da wohl nicht als Vergleich ...
Dolles Fodo, anyway !

Gruss
Silvio

Beliebte Posts