baarer



gestern wollten doch viele flieger trotz föhn noch in die luft. der zugi gilt da ein bissel als geheimtip. doch der start kann ganz schon verzwackt sein. beim 1. versuch bin ich einen mückenfurz zu früh gestartet, bzw. am thermikeinstieg vorbeigeflogen.
infolgedessen konnte ich zwei gradienten von unten zuschauen wie sie schön überhöhten. anschliessend zeigte der silvio, wo die post abgeht und zusammen konnten wir schon aufdrehen. von föhn keine spur. der wind kam eher nördlich rein.


trotz entgegengesetzer drehrichtung stieg's und wir stiessen nicht zusammen. danach schieden sich unsere geister. meister kopp wollte seinen mercli nicht alleine lassen und ich suchte eine flache wiese für eine schöne saftige rückenwindlandung. ~ gefühlte 60 km/h speed in den füssen... erstaunlicherweise gab's kein touch down, ich konnte es "stehen/rennen" ... :-)

Kommentare

Beliebte Posts