Malinalco und Umgebung

Am 03. Jänner '08 setzten wir uns in die Fahrzeuge. Lupita liess uns nur ungerne ziehen ...



Vor der wirklich langen Fahrt brauchten wir erst noch einen Kaffee. Hierzu wurden wir wie immer in die vor Valle de Bravo gelegenen Tankstellen geführt - von Miguel und Tiu ...



Unterwegs kam der Vorschlag von Ewa eine historische Stätte anzuschauen - so stürmten wir die alten Aztekengemäuer ...




Solche Besichtigungen geben Hunger ...



In, bzw. oberhalb von Malinalco, zeigte uns Jochen einen Startplatz inkl. Golfplatz und Pferden.



Die Cracks erhoben sich alsbald in die Lüfte und der Rest der Truppe schaute den Dummies ungläubig und ungeduldig zu.



Abends, nachdem wir unser Quartier bezogen hatten in Malinalco, gabs für die einen sogar noch Sushi und andere japanische Köstlichkeiten. Klingt irgendwie skurril; Japanisch in den mexikanischen Bergen ;-)



Die komplette Galerie der Fotos findest Du auf Picasa Posted by Picasa http://picasaweb.google.ch/garmin33/2008_01_03
Para información sobre el municipio véase Malinalco (municipio).
http://es.wikipedia.org/wiki/Malinalco

Kommentare

Beliebte Posts