kleiner Saisonabschluss

Nach langem Hin- und Her- entschlossen wir uns für's Euthal ...

Auch der Grosserische Hermelin, welcher rumhüpfte, wie eine kleine Bratwurst, wusste nichts Gescheiteres ...

Nach kurzem Aufstieg blies der Aufwind endlich mal aus der gewünschten Richtung. So schwang ich mich und der Herr Kollege Kopinski souverän in die deftige "Bisen"-Thermik (eigentlich sollte man (und frau) bei bise im Euthal nicht fliegen)...



Auch die Dame mit dem "Runden" erhob sich in die Lüfte und drehte meine Wenigkeit kurzerhand aus ... ;-( (ganz souverän ohne ein Augenzwinkern oder einen Funkspruch)

Herr Kopinski hatte nach kurzer Zeit bereits Durst und landete bei Romana am Startplatz kurz zwischenrein. Runtergesprungen, Getränk geholt, rauf gestiegen, abgeflogen und wieder dabei ...

Danach, bzw. nach einer Stunde rumeieren, entschloss ich kurzerhand auf "Wandern" umzuschalten ... Ich querte Richtung "Hirsch" und konnte glücklicherweise horizontale Thermik (siehe graphische Auswertung) ausdrehen um "Anschluss" zu finden. Die nachfolgenden Floiger überholten mich natürlich ohne weitere Glückwünsche.



Die Herrn Lehrer hatten kurz später keine Geduld und setzen sich nieder in Unteriberg. Beziehungsweise, sie wollten mit dem Kopf durch die Wand ...



Der Jazz drehte und drehte und drehte ... und wenn sie nicht gestorben sind...

Meinerseits erhielt ich wertvolle Tipps via Funky_"Town" ... Trotzdem wurde ich ordentlich durchgeschüttelt in der Waag.

Danach plazierte ich meine Wenigkeit zwischen Kuh, Kalb und Rind ;-)

Zufrieden kann ich eigentlich schon sein. Auch das organisierte Taxi funktionierte ohne weitere Unannehmlichkeiten...
... trotz Stau auf dem Seedamm und weiteren unfähigen ...???
Anbei noch mein Flügli gemäss der Auswertung auf meinem Läpli (HD)...


see you in the sky

PS: weiterführendes Bildmaterial auf http://andreas-maeder.magix.net/

Kommentare

Beliebte Posts